Hier finden Sie Informationen zur Grundstücksvergabe in unseren amtsangehörigen Gemeinden:
1. Ansprechpartner/in:
Zuständigkeitsbereich: |
Name: |
Telefon: |
E-Mail: |
Bauplatzvergabe und Grundstücksverträge |
Frau Charleen Ohlrogge |
04121 2409-12 |
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2. Bewerbungsformular: [Bauplatzbewerbung].
3. Vergabeverfahren:
Nach Eingang der ausgefüllten Bauplatzbewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Ihre Bewerbung wird dann in eine Bewerberdatenbank aufgenommen und der Gemeinde bei der Neuausweisung eines Baugebietes zur Auswahl vorgelegt.
Ich bitte Sie dabei auf Sachstandsnachfragen zu Ihrer Bewerbung zu verzichten. Die Mitarbeiter*innen der Amtsverwaltung werden sich bei Ihnen melden.
Hinweis: Sollten Sie kein Interesse mehr an dem Kauf eines gemeindlichen Bauplatzes haben, bitte ich um kurze Rückmeldung per E-Mail an . Dann können wir Ihre Daten aus der Bewerberdatenbank streichen, wozu wir aus datenschutzrechtlichen Gründen verpflichtet sind.